Willst Du unser/e Hoteltester*in sein?

Written by on 9. Juli 2018

Wir brauchen Dich … als Hoteltester*in!

Einer der strengsten Hoteltestungen im Rahmen eines Festivals, geht in die nächste Runde!

Im Rahmen des Mera Luna möchte Radio Darkfire wieder ein Hotel küren – und dafür brauchen wir genau

DICH!!

Wenn Du das Mera Luna 2018 besuchst und in einem Hotel gebucht hast, schreib uns doch, wie das Hotel war! Sei unser/e Hoteltester*in! Doch Achtung. Du solltest Dich natürlich nicht als Tester zu erkennen geben, die Auflösung erfährt das getestete Hotel von Radio Darkfire – Du bleibst also bis zur Veröffentlichung anonym! (Auf Deinen Wunsch hin auch darüber hinaus. da hast Du selbstredend die Wahl)

Das Hotel wird in folgenden Kategorien getestet:
• Buchung, Anreise, Lage
• Zimmer und Bequemlichkeit
• Ambiente und Umfang
• Sauberkeit
• Frühstück
• (Goth)-Freundlichkeit
• Bezug zum Mera und Entfernung zum Gelände
• Preis

Für jede Kategorie kannst Du bis zu 5 Schwarze Mikrofone vergeben, ab 35 erreichter Mikrofonen hat das Hotel eine gute Chance, die Auszeichnung “Schwarzes Mikrofon Erster Klasse” zu erhalten
Selbstredend sollen Deine Mühen nicht umsonst sein: Du bekommst für den Bericht sage und schreibe 10 CDs von Radio Darkfire geschenkt!!! BEDINGUNG: Dein Beitrag ist objektiv und redaktionell verwertbar. Obendrein gibt es noch ein Treffen mit Lord Asmodis auf dem Mera Luna – wir wünschen bereits jetzt guten Durst!

Was macht ihr dann mit meiner Bewertung?

Nachdem unserem Mera-Luna-Gesandten Lord Asmodis der Bericht über die Testung als Textdokument – wahlweise  Reintext oder PDF – vorliegt, und geschieht zweierlei …
1. Der Bericht wird von Radio Darkfire veröffentlicht (Dein Name taucht nur auf, falls Du das wollen solltest, ansonsten bleibst Du anonym und nur Radio Darkfire weiß zum Schutz Deiner Privatssphäre, wer Du bist). Lord Asmodis teilt dem Hotelbetreiber mit, dass deren Betrieb getestet wurde, erwähnt das Ergebnis und gibt den link zum Bericht bekannt.

2. Sofern 35 Punkte und/oder mehr erreicht worden sein sollten, geht es noch einen Schritt weiter:
Dann wird das Hotel noch 10 Monate im Fokus von Radio Darkfire bleiben! Warum? Radio Darkfire möchte eine ehrliche Testung durchführen und schwarze Schafe entlarven! Zum Beispiel ob ein Hotel sich am Mera-Wochende zwar Mühe gibt, aber ansonsten gar nicht so dolle ist, dann wollen wir das wissen. Umgekehrt genauso! Wir recherchieren gründlich, uns bleibt so gut wie nichts verborgen!
Sollte also in diesen 10 Monaten keine gravierend schlechte Bewertung über das Hotel eintreffen, wird die oben gezeigte Auszeichnung gefertigt und im kommenden Jahr vor Beginn des Mera Luna dem Hotel-Inhaber oder seinem Geschätsführer überreicht!

Falls Du jetzt Interesse daran hast, mit uns die Hotels in und um Hildesheim zu testen, wende Dich bitte an Lord Asmodis direkt:
Facebook: Saphirion Asmodis
mail: asmodis@radio-darkfire.com

Hier kannst Du gerne die Bewertung von 2017 durchlesen, die zur Erschaffung des hier gezeigten Preise geführt hat.


Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background