Vadot – Wolfskind (Lied der Nacht)

Written by on 5. Oktober 2018

Der zweite Appetizer zum kommenden Album “RESONANZ” (19.10.2018, Sonic-X/Altone Distribution) ist ein grandioses Video.

Es ist die visualisierung des Album-Openers, der uns als Gesellschaft sagen soll: Es braucht mehr Autarkie für Frauen. Es soll endlich selbstverständlich sein, dass die Frau dem Manne gleichgestellt ist – in ALLEN Dingen des Lebens.
“Denn wenn der Wind sie ruft, heulen die Wölfe für sie… ”

Es ist auch eine Hommage an eine ganz bestimmte Frau, die exemplarisch für die Message stehen soll. Eine Textzeile wird auch verraten, um welche Dame es sich handelt. Welche? Da müsst ihr das Lied schon von Anfang bis Ende genießen 🙂

 


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

20 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Continue reading

Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background