Wort Und Klang

by M. Kruppe

Scheduled on

Literatur, Musik und Talk

Tagged as: , ,
Literatur, Musik und vielschichtige Unterhaltungen präsentiert euch M. Kruppe.
Freier Autor, Rezitator und Konzertveranstalter seit Februar 2019 im Programm von Radio DarkFire.

Heute mit dem Thema "Florian Günther" - als virtueller Gast. Kruppe liest aus seinen Werken, und stellt eine Playlist vor, die Florian Günther höchst selbst ausgesucht hat... Diese Sendung ist eine Aufzeichnung!

Das literarische Programm bei Radio DarkFire.

M. Kruppe ist freier Autor, Rezitator und Konzertveranstalter. Er kommt aus der Kreisstadt Pößneck im Thüringischen. Kruppe – so sein Rufname – sieht sich als Teil der ursprünglichen Schwarzen Szene und beweist dies eindrücklich durch interessante Werke, spannende Gäste und tiefgründige und doch kurzweilige Podcasts.

Für Wort und Klang lädt sich Kruppe zumeist Autoren und Dichter ein, stellt sie mitsamt ihrer musikalischen Einflüsse und Weltanschauungen vor. Stellt scharfzüngig Fragen oder entlockt gekonnte Lacher. Der Podcast mag aufgrund enggestrickter Terminpläne beider Seiten vorproduziert sein, doch Kruppe ist stets zur Ausstrahlung im Chat erreichbar, als wäre es eine Live-Sendung.


Read more

Wort Und Klang crew

Freier Autor, Rezitator und Konzertveranstalter aus Thüringen. Durch einen Zeitungsartikel kam er auf Radio DarkFire. Eigentlich als Plattform für vorproduzierte Podcasts zum Thema Literatur und Musik. Nun hat er gleich drei Formate am Start, die er in regelmäßigen Abständen hier vorstellt. “Stoersender_Kleinstadtpisser” heißt das erste Format. Mit diesem war er bereits bei einem anderen Sender […]


[There are no radio stations in the database]