Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Synthetisch-Electronische Ergüsse

dark-kisses ist fast jeden Mittwoch für euch da!

Scheduled on

Synthetixxx at its best!

Tagged as , , , , , , ,
Ein bunter Mix aus ruhigen, melancholischen Balladen über laute bumm-bumm-Basstöter, bis hin zu 80ern; dazu das beste von "heute". Immer wieder mal mit besonderen Themensendungen.

 

dark-kisses, auch Manja gerufen, begann ihre Laufbahn als Online-Moderatorin im Jahre 2010 bei dem mittlerweile vergangenen Sender “Radio Pearl Of Music”. Schon dort war sie für die 4/4-Takte bekannt und  beliebt. Im November 2011 begann eine erste Kooperation mit Radio DarkFire im Sinne einer Radio-Freundschaft.
Im April 2013 wechselte Manja dann gänzlich zu Radio DarkFire, und startete hier neu und mit Vollgas durch.

Seit Dezember 2014 ist sie Teil der Radio-Leitung und unterstützt Symeon nach Kräften dabei, die Online-Station immer weiter aufzubauen. Obendrein ist sie eine gute Hobby-Fotografin, die die Künstler stets ins rechte Licht zu rücken weiß.

Ihr musikalisches Spektrum geht mit Schlagern und Ostrock, über 80er bis hin zu modernen Electro-Sounds, über das DarkFire-spezifische Programm hinaus.


Read more

Synthetisch-Electronische Ergüsse charts

Sorry, there is nothing for the moment.

Synthetisch-Electronische Ergüsse crew