Synthetisch-Electronische Ergüsse

dark-kisses ist jeden Mittwoch für euch da!

Scheduled on

Mittwoch 19:00 21:00

Synthetixxx at its best!

Tagged as: , , , , , , ,
Ein bunter Mix aus ruhigen, melancholischen Balladen über laute bumm-bumm-Basstöter, bis hin zu 80ern; dazu das beste von "heute". Immer wieder mal mit besonderen Themensendungen.

 

dark-kisses, auch Manja gerufen, begann ihre Laufbahn als Online-Moderatorin im Jahre 2010 bei dem mittlerweile vergangenen Sender “Radio Pearl Of Music”. Schon dort war sie für die 4/4-Takte bekannt und  beliebt. Im November 2011 begann eine erste Kooperation mit Radio DarkFire im Sinne einer Radio-Freundschaft.
Im April 2013 wechselte Manja dann gänzlich zu Radio DarkFire, und startete hier neu und mit Vollgas durch.

Seit Dezember 2014 ist sie Teil der Radio-Leitung und unterstützt Symeon nach Kräften dabei, die Online-Station immer weiter aufzubauen. Obendrein ist sie eine gute Hobby-Fotografin, die die Künstler stets ins rechte Licht zu rücken weiß.

Ihr musikalisches Spektrum geht mit Schlagern und Ostrock, über 80er bis hin zu modernen Electro-Sounds, über das DarkFire-spezifische Programm hinaus.


Read more

Synthetisch-Electronische Ergüsse charts


Synthetisch-Electronische Ergüsse crew

dark-kisses, auch Manja gerufen, begann ihre Laufbahn als Online-Moderatorin im Jahre 2010 bei dem mittlerweile vergangenen Sender „Radio Pearl Of Music“. Schon dort war sie für die 4/4-Takte bekannt und  beliebt. Im November 2011 begann eine erste Kooperation mit Radio DarkFire im Sinne einer Radio-Freundschaft. Ende April 2013 wechselte Manja dann gänzlich zu Radio DarkFire, […]


Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background