Der Herrensalon

von M.Kruppe und Symeon

Scheduled on

der virtuelle Gentlemen's Club

Tagged as: , ,
M.Kruppe und Symeon eröffnen den ersten virtuellen "Gentlemen's Club" fürs Radio. Talk, Musik und Drinks am Samstagabend. Garantiert virenfrei und unterhaltsam.

Heute heißen wir euch willkommen im “Herrensalon” von Radio DarkFire. Was bedeutet das? M.Kruppe und Symeon machen das beste aus der aktuellen Lage und gründen einen virtuellen Gentlemen’s Club: Mit einem guten Drink sitzen sie in sicherer Entfernung in ihren Studios, über eine Telefonschaltung verbunden, und philosphieren, lamentieren, und persiflieren über mal spontane, mal vorbereitete Themen. Angereichert mit einem guten Stück Musik möchten die beiden Moderatoren euch die Zeit zu Hause oder in der Arbeit etwas erleichtern.

Freut euch auf eine virenfreie Zeit, leckere Musik und einen Kessel Dunkles aus euren Lautsprechern. Natürlich für alle Geschlechter geeignet. FSK 16 sollte allerdings bedacht werden, falls Kinder im Haus sind. Hier liegt das Herz auf der Zunge.


Read more

Der Herrensalon crew

Kruppe - so lautet sein Rufname seit der zweiten Schulklasse. Kaum einer kennt, bzw. nutzt, seinen bürgerlichen Namen noch. Er ist freier Autor, Rezitator und Konzertveranstalter im grünen Thüringen. Zudem ist er im Vorstand des CORVUS eV. und hat dem Pößnecker Alternativen Freiraum eV mitbegründet, ist dort aber nicht mehr aktiv. Nun sendet er insgesamt drei Formate bei Radio DarkFire.

Symeon - hauptverantwortlich für Radio DarkFire, Haupt-Interviewer und Webmaster. Moderator für "Syms Dark Drafthouse", "SDD-Spezial" und "Symeon In The Mix".


Current track

Title

Artist

Background