Current track

Title

Artist


Doppelkeks

mit Eva und Joschi

Scheduled on

Donnerstag w2 18:00 22:00
Donnerstag w5 18:00 21:00
Donnerstag w5 21:00 21:00

Wir haben einen an der Waffel!

Tagged as: ,
Doppelkeks, denn wir haben ordentlich einen an der Waffel. Eva und Joschi, das sympathisch chaotische Duo bei Radio DarkFire.

Eva und Joschi – zwei allerbeste Freunde aus dem Schwarzwald…

Doch was hier Harmonie pur vermuten lässt, wird sich alsbald als sympathisches Chaos entpuppen. Eva liebt und spielt Gitarre, steht auf allerlei verschiedene Musik – auch Mainstream.

Joschi hingegen, liebt und spielt die Hammond. Ein Tasteninstrument, dass die meisten vielleicht aus den 70er Jahren Glamrock-Songs kennen. Und er liebt sowohl den Blues, als auch den Rock.

Aber es gibt auch Schnittmengen. Und diese präsentieren sie auf unverwechselbare Weise. Sie haben ordentlich einen an der Waffel. Und wenn man 2 Waffeln mit einer passenden Créme füllt, und zusammenfügt, erhält man: DOPPELKEKS!


Read more

Doppelkeks crew

Das sympathische Chaos auf Sendung, mit witzigen Anekdoten, und profunden Infos. Eine dunkelfeurige Unterhaltung aus dem schönen Schwarzwald.

Er ist zurück! Joschi, unser Mann an dem Tasteninstrument für Rocker-Seelen. Je nach dem, wie ihm die Arbeit oder die Musik bei X-Bluesive Zeit lassen, präsentiert er uns seine Show "I Came To Rock". Wer auf guten Rock'n'Roll aus allen Dekaden steht, der ist bei Joschi gut aufgehoben.