Music – Love For The Soul

mit Eva

Scheduled on

Donnerstag 18:00 20:00

abwechslungsreiche Unterhaltung

Tagged as: , , ,
Die Seele ist niemals linear, und so sind auch Evas Sendungen. Überraschend! Hat sie uns eben noch mit sanften Tönen beruhigt, kann der nächste Song schon brachial belebend sein - oder aus einer ganz unerwarteten Ecke kommen. Das ist "Music - Love for the soul" mit Eva.

Eva – offenbar ein großes Genie. Denn nur ein Genie beherrscht das Chaos, sagte einst eine kluge Person… Music – Love For The Soul erlaubt (fast) alles, was musikalisch Spaß machen kann.

Vom typischen Sound von Radio DarkFire aus Rock und Metal bis hin zu Ausreißern wie Crossover oder auch mal einem Chanson oder Hiphop-Tune hat Eva so gut wie alles in Petto. Und wie das mit einer Seele so ist, kann immer mal ein Schub in eine gänzlich unerwartete Richtung kommen.

Mit einer angenehm tiefen Stimme sorgt sie am Mikro für wohltuende Klänge. Und der Unterhaltungsfaktor ist definitv hoch – besonders, wenn das Chaos ihrer regulierenden Hand bedarf…


Read more

Music – Love For The Soul crew

Das sympathische Chaos auf Sendung, mit witzigen Anekdoten, und profunden Infos. Eine dunkelfeurige Unterhaltung aus dem schönen Schwarzwald.


Current track

Title

Artist

Background