Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Märchenstunde

live gelesen von Lord Asmodis.

Scheduled on

Die monatliche Märchenstunde

Tagged as: , , ,
Einmal im Monat gibt es einen ganzen Samstagnachmittag voller Märchen. Düsteres für Groß und Klein. Live gelesen von Lord Asmodis.

Einmal im Monat gibt es einen ganzen Samstagnachmittag voller Märchen. Düsteres für Groß und Klein. Live gelesen von Lord Asmodis. Sei es Cornelia Kieners Vampirroman-Reihe über Nadine Wolf – die Vampirjägerin;  der Krabat-Zyklus (wir meinen hier das Buch; wenngleich es denkbar sein kann, dass Lord Asmodis das dann mit Musik aus der Hommage von ASP auflockern wird), oder sei das “Requiem für Miss Artemisia Jones” von Isa Theobald & David Gray.

Wie in einer Randnotiz bereits erwähnt, wird Lord Asmodis die Lesungen immer mit der passenden Musikauswahl etwas auflockern.


Read more

Märchenstunde crew

DJ Asmo The Vampire präsentiert immer Samstags "Heartburning". Die emotionale Show am Nachmittag.