Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Märchenstunde – in Gedenken an Lord Asmodis

live gelesen von Symeon.

Scheduled on

Die monatliche Märchenstunde

Tagged as , , ,
Zweimal im Monat: Düsteres für Groß und Klein. Live gelesen von Symeon in Gendenken an Lord Asmodis.

Unter Lord Asmodis gab es eine ganze Zeit lang einen ganzen Samstagnachmittag voller Märchen. Düsteres für Groß und Klein. Live gelesen von Lord Asmodis.

Sei es Cornelia Kieners Vampirroman-Reihe über Nadine Wolf – die Vampirjägerin;  der Krabat-Zyklus (wir meinen hier das Buch; wenngleich es denkbar sein kann, dass Lord Asmodis das dann mit Musik aus der Hommage von ASP auflockern wird), oder sei das “Requiem für Miss Artemisia Jones” von Isa Theobald & David Gray.

Nun ist er 2021 von uns gegangen, und hinterlässt eine große Lücke. Nach der Sondersendung zum Todestag erhob Symeon eine Umfrage bei Facebook – und ihr habt entschieden! Nun gibt es die Märchenstunde mit Symeon. Zweimal im Monat am Sonntagnachmittag.


Read more

Märchenstunde – in Gedenken an Lord Asmodis crew