Heartburning

by DJ Asmo The Vampire

Scheduled on

Samstag 16:00 19:00

Lord Asmodis präsentiert LORD OF THE LOST

Tagged as: , , ,


Heartburning mit dem Lord-Of-The-Lost-Abend.

In der Ausgabe KW 40-2018 geht es richtig zur Sache! Wir stellen euch das aktuelle Album "Thornstar" von Lord Of The Lost vor.

In vielerlei Versionen kam es am 3. August auf den Markt. Besonderes Highlight: Das Earbook.


Jetzt, im Oktober 2018, startet die Europa-Tournée unter dem Namen des Albums. Und damit Du - oder jemand in Deinem Umfeld - die Songs schonmal in Fleisch und Blut bekommst, verlost Radio DarkFire 2 CDs THORNSTAR in dieser Sendung. Dank freundlicher Genehmigung von Napalm Records - die übrigens ihr 25. Firmenjubiläum feiern. Heavy Birthday, guys.

WEITERSAGEN, einschalten, genießen... Und mit etwas Glück gewinnen.

Radio DarkFire ist ein ganz besonderer Sender… Bei uns tummeln sich die mystischen Wesen im Äther: Der Nox Lupus (Nachtwolf zu Deutsch), die Wetterhexe… UND unser hauseigener Vampir: Lord Asmodis. Besser bekannt als DJ Asmo The Vampire.

Jeden Samstag präsentiert er herzergreifende Songs. Von herzerwärmend sanft bis erderschütternd heftig findet man in seiner Playlist für jede nur erdenklich Stimmung die passende Musik. Aber er trägt sein eigenes Herz nicht nur am rechten Fleck, sondern auch auf der Zunge. Wem die Wahrheit zu unbequem ist, der hat Pech.
Lord Asmodis spricht aus, was er denkt, wenn er es denkt…

Ab 14.07.2018 NEU im Heartburning: Lord Asmodis ist eine … brisante Kooperation … eingegangen. Er liest aus der Chronik einer Vampirjägerin mit Namen Nadine Wolf. Deren Erlebnisse wurden von Cornelia Kiener auf Papier gebannt, und über den Schauermärchen-Verlag veröffentlicht. Dass solche eine Verbindung natürlich auch ihr Tücken hat, bedarf keinerlei Erklärung…. Doch hört selbst, was auf euch wartet.

Heartburning… Die ehrliche Show, die unter die Haut geht!


Read more

Heartburning crew

… auch bekannt als Lord Asmodis. Wegen mehrerer Schicksalschläge zog Lord Asmodis sich in die Schatten zurück, um der Seelenqualen wieder Herr zu werden. Erst nach einer langen, wirklich langen, Zeit kehrte DJ Asmo The Vampire im April 2017 endlich in die Welt der Menschen zurück. Denn der Ruf des Dunklen Feuers von Radio DarkFire […]


Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background