Ghost Train

von und mit Disabled Murmel

Scheduled on

Freitag 19:00 21:00

seit 2009 - der Ghost Train

Tagged as:
Der Ghost Train keeps running... Gonna see him coming...  Disabled Murmel beliebte Sendung für Schwarze Seelen - schon seit 2009!

Vor vielen Jahren fuhr der Geisterzug das erste Mal durch die Nacht. Durch die schwarzen Waggons, die mit der ganzen Bandbreite an dunkler Musik vollgepackt sind, flaniert Moderator Disabled Murmel und hinterlässt hier und da einen dunkelbunten Farbklecks. Im Gepäckwagen befinden sich Synthies, Gitarren, aber auch Dudelsäcke… M’Urmels beliebte Sendung für Schwarze Seelen – schon seit 2009!


Read more

Ghost Train crew

M’Urmel… kennt man bereits seit 1992 in den einschlägigen Berliner Clubs. Ein absoluter Veteran, wenn es um die Musik der Schwarzen Seelen geht. Denn er bewegt sich seit den 80ern in der düsteren Musikwelt, der philosophischen „Subkultur“, die schon längst keine Undergroundbewegung mehr ist. Vollkommen egal, ob ihr Grufti, New Romantic, Goth, Cybergoth, Steampunk oder […]


[There are no radio stations in the database]