Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


It’s All About Music

von und mit Joschi

Scheduled on

ein musikalisches Potpourri

Tagged as , , ,
Hier ist der Name Programm: Es geht hier um Musik pur! Präsentiert von Joschi.

Unseren Joschi kennt ihr ja bereits… Zuerst hat er uns durch die Abende gerockt. Dann brachte er uns den Blues am Donnerstagabend.

JETZT hat ihn die Muse geküsst, und er hat ein neues Format mit großer Abwechslung gestartet. Ab sofort können wir also auch ein muskalisches Potpourri beim Joschi erwarten – und so viel ist sicher: Es ist kein Einheitsbrei, und es wird garantiert ein bunter Strauß musikalischer Überraschungen bereitgehalten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen dunkelfeurige Unterhaltung!


Read more

It’s All About Music crew