Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Premiere von Radio DarkFire bei Twitch!

Es ist soweit. Nach ersten erfolgreichen Tests wagen wir den Sprung ins kalte Wasser:
Radio zum Anschauen bei Twitch!

Was soll das denn?

Fragst Du Dich nun sicher. Nun, … Bestimmt ist Dir aufgefallen, dass die Adventszeit nicht nur naht, sondern bereits vor der Tür steht. Und wie die Jahre zuvor, gibt es auch dieses Jahr wieder das Dankeschön an unser Publikum in Zusammenarbeit mit den Labels, Verlagen und Solo-Kunstschaffenden.

Und wie jedes Jahr werden wir wieder Verlosungen dazu brauchen, die wir in gewohnter Manier transparent und gerecht gestalten möchten. Darum nutzen wir den Schwung, den die zunehmende Digitalisierung von Kunst, Musik und Kultur zur Zeit durch die Einschränkungen erfährt, und steigen ebenfalls ins Videostreaming ein.

Darum schaut doch mal bei uns vorbei, und lasst ein “Folgen” direkt dort. Denn auf dem Kanal werdet ihr verfolgen können, ob ihr zu den glücklichen Gewinnerinnen oder Gewinnern der Adventszeit gehört. Und ob euch sogar eines der drei Pakete zur Umfrage aus dem September zufällt.

Weiterhin werden wir wöchentlich ein Format machen, was das heißt “Der dunkelheiße Stuhl”. Symeon stellt sich den Fragen der RDF-Familie. Was geht gerade vor? Wie gefällt EUCH die neue Rotation seit dem 27.11.2020? Wohin geht die nächste Stufe bei RDF? Was ist mit der Jubiläumsfeier? Und vieles mehr…

Also: https://www.twitch.tv/radiodarkfire klicken und ein “Folgen” dalassen. Dann werdet ihr umgehend benachrichtig, wenn wir dort online gehen.

klicke aufs Bild um direkt zum Kanal zu kommen!