Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


RDF-Adventskalender 2020

Written by on 1. Dezember 2020

Was ist neu beim RDF-Adventskalender 2020

Sicher habt ihr schon brennend auf ihn gewartet, den alljährlichen Adventskalender von eurem Lieblingssender. Und jetzt ist da gar keiner! Was ist denn da los?

Dieses Jahr haben wir uns entschlossen, das Verfahren etwas zu ändern. Denn wir haben festgestellt, dass in den letzten 2 Jahren immer mehr Menschen Gewinne eingeheimst haben, die wir übers Jahr selten bis gar nicht im Programm erlebt oder gesehen haben.
Natürlich freuen wir uns über jedes neue Gesicht bei Radio DarkFire. Aber wir haben auch eine gewisse Verantwortung unserem Stammpublikum gegenüber.


Darum wird es ab 2020 ein neues System geben:

Die Sponsoren 2020 © 2009 – 2020 Radio DarkFire

Jeden Adventssonntag (06.12./13.12./20.12.) gibt es um 17 Uhr einen Twitch-Stream, den ihr ganz einfach verfolgen könnt, indem ihr auf diesen Link klickt: Radio DarkFire bei Twitch.
Und natürlich gibt es auch am 24.12. wieder besonders spannende Geschenke – die verlosen wir am 26.12.2020 um 17 Uhr.

In der Ausstrahlung werden wir pro Paket eine Frage oder Aufgabe stellen, die sich auf das Programm von Radio DarkFire bezieht. Mal geht es um eine vorangegangene Sendung, mal geht es um Songs aus der Rotation oder um einen unserer Partner… Beantwortet die Frage korrekt, oder erfüllt die Aufgabe innerhalb einer vorgegebenen Zeit, und gewinnt eines der attraktiven Pakete.


Wo finde ich eigenlich die Pakete?

Jeden Samstagabend um 19 Uhr posten wir die Pakete, um die es am jeweils darauffolgenden Sonntag gehen wird, bei Facebook. Klicke hier für RDF bei Facebook.
Jedes Wochenende gibt es insgesamt vier verschiedene Zusammenstellungen – außer am 06.12.2020. Da packen wir zum Nikolaus noch ein 5. dazu.

Wir hoffen, dass diese Neuerungen euer (Ein-)Verständnis finden. Denn es ist unsere tiefe Überzeugung, dass wir so für etwas mehr Gerechtigkeit sorgen. Falls ihr konstruktive Hinweise habt, wie es für alle noch besser werden kann, schreibt gern eine Email an symeon [at] radio-darkfire [punkt] com. Wir sind immer für Anregungen und Ideen offen.

Abschließend wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit und bedanken uns für mittlerweile 11 Jahre mit euch.