Current track

Title

Artist


Circus Of Fools – Watch Me

Am 20.04.2018 kam dieses Video aus dem Hause Circus Of Fools raus.

Es ist ein erstes Werk aus dem später in 2018 kommenden Album, über das wir ja bereits mit Tim und Dominik im Januar gesprochen haben.

In diesem Song geht es darum, dass wir in einer Zeit der YouTube-Influencer leben, wo so gut wie jede/r mit Webcam zu “Ruhm” kommen kann, ohne aus der Tür gehen zu müssen. (Zitat aus dem Refrain: “10.000 Fans, and maybe more. Watch my happyness tips. I am a star, without walking out of the doorÜbersetzung: 10.000 Fans, vielleicht sogar mehr. Schaut meine Fröhlichkeitstipps an. Ich bin ein Star, ohne aus der Tür zu gehen.)

Damit legt die Band aus dem Tübinger Raum erneut den Finger in die Wunden der Gesellschaft, weist auf Sinnfreiheit und Verbesserungsmöglichkeiten hin… Ein absolut gelungener Appetizer zum Album, auf das wir mit Spannung warten!


Reader's opinions

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.