Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


OUTSIZED bringen neue Single raus “An diesen Tagen”

Written by on 15. Dezember 2018

Daniel Wagner – besser bekannt unter den Bandnamen Outsized – veröffentlicht am 14.12.2018 seine neue Single zu “An diesen Tagen”.
Es ist das erste Soloprojekt von Outsized, was man zu hören bekommt. Und das hat er mit einer ordentlichen Portion treibender Beats versehen. In der Vergangenheit hat Outsized schon öfter mit dem einen oder anderen Song beeindruckt,  den er mit anderen bekannten Musikern in der Synthpop Szene gemeinsam produzierte.
Diesmal beschloss er jedoch, selber das Mikrofon in die Hand zu nehmen. Und das Resultat kann sich hören lassen!
Die Single bekommt ihr auf allen gängigen Download-Portalen. Es gibt auch einen Video Clip, in welchem die Geschichte visuell grandios umgesetzt werden konnte. Viel Spaß


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *