NEU: Der Chatbot bei Radio DarkFire

Written by on 10. Mai 2019

Unser Discord lernt Songabstimmungen und Top 10-Anzeige!

Es ist soweit: Der Sklave kehrt in den Chat zurück.

Am 10. Mai 2019 ist es soweit: Der “Sklave” kehrt zurück in den Chat von Radio DarkFire!

Dank Julz und Caspar können wir nun endlich wieder eure Top 10 erstellen. Jeder Chat-Besucher hat pro Song eine Stimme. Eine Manipulation ist also ausgeschlossen.

Wir bedanken uns herzlich für die Mühe, und freuen uns auf die Zukunft.

Vorerst begrenzen sich die Fähigkeiten des Bots auf das Abstimmen für den aktuellen Song, und das Abrufen der Top 10 zu dem Zeitpunkt, wo die/der Benutzer/in sich im Chat befindet.

In Bälde folgen weitere Kenntnisse und Fertigkeiten wie Getränke bestellen, Knabbereien oder die allseits beliebte Eiswürfelkanone…
Julz und seine zwei Mitstreiter arbeiten fieberhaft daran, unserem lieben Freund das alte Wissen zurückzugeben, das er einst zu Zeiten des IRC-Chatraumes hatte.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

siebzehn − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Continue reading

[There are no radio stations in the database]