Wetterhexe shows

Die Wetterhexe lässt sich musikalisch absolut in keine Schublade packen.

Sie präsentiert mit Talent und sicherem Händchen, den guten Sound für Eure Ohren. In ihren Shows, verzaubert die Wetterhexe Euch mal mit sanften Tönen, mal mit harten Beats. Mal mit bezirzendem Gesang, mal mit verflucht-coolen Riffs. Außerdem GANZ NEU im Programm von Radio DarkFire, ist das Genre des “Dark Country”. Das hat sie mit ihrem Eintritt ins Team ganz frisch mitgebracht. Kennste nich?… Denn wird’s Zeit, wah?

Die Wetterhexe schreibt, neben ihren Sendungen, für Radio DarkFire mit großem Spaß Reviews über neue Alben und organisiert und führt eigene Interviews.

Wer schon immer mal einen Rundflug durch die verschiedenen Musikrichtungen von Radio DarkFire und der Welt machen wollte, sollte pünktlich zur “Magic Of Witches” mit der Wetterhexe erscheinen. Sonst besteht die Gefahr, dass kein Platz mehr frei ist und die Reise ohne Euch beginnt.

Du hast ein neues Album, und möchtest, dass wir uns das Werk anhören? Dann schick uns über WeTransfer, oder Dropbox einen Link an musicnews [at] radio-darkfire.com!



Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background