DJ Asmo The Vampire / Moderator, Mera Luna-Gesandter


DJ Asmo The Vampire shows

Heartburning

Lord Asmodis präsentiert LORD OF THE LOST

… auch bekannt als Lord Asmodis.

Wegen mehrerer Schicksalschläge zog Lord Asmodis sich in die Schatten zurück, um der Seelenqualen wieder Herr zu werden.

Erst nach einer langen, wirklich langen, Zeit kehrte DJ Asmo The Vampire im April 2017 endlich in die Welt der Menschen zurück. Denn der Ruf des Dunklen Feuers von Radio DarkFire zog ihn nach ausreichender Genesung in seinen Bann. Er konnte sogar im selbsterwählten Exil die außergewöhnlichen Präsenzen spüren, die sich bei dieser Webstation tummeln: Nox Lupus als Werwolf, die Wetterhexe , ein außerirdischer Raumschiff-Kommandant … Das wollte Saphirion Asmodis sich nicht entgehen lassen, und folgte schließlich dem Ruf.

Seit Mai 2017 ist er zurück auf Sendung. Kommentiert das aktuelle Tagesgeschehen, spielt Musik für die Herzen der Menschen, und plagt sich mit seinen beiden Hauskobolden “Engelchen und Teufelchen” herum, die für viel Tumult sorgen – nicht nur bei Lord Asmodis im Studio…

Zudem trägt er das Herz nicht nur am rechten Fleck, sondern auch auf der Zunge. Und fürweilen kann es passieren, dass er auch mal das eine oder andere direkte Wort in seinen Kommentaren zum Tagesgeschehen zu verlieren hat. Wer zart besaitet ist, sollte besser vorbereitet sein, wenn unser hauseigener Vampir lospoltert.

Freut Euch auf unterhaltsame, und (nicht nur) musikalisch immer wieder spannende Ausgaben von “Heartburning” bei Radio DarkFire!

 



Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background