Marix von Vycos / Modertor


Marix von Vycos shows

Marix präsentiert sein intergalaktisches Programm mit dem Namen “Station Vycos”. Thematisch dreht sich in dieser Show alles um ausgefallene,elektronische Musik – zumeist der härteren Gangart.
Dabei achtet Marix sehr genau darauf, dass jedes der gespielten Stücke hochwertig produziert ist, und künstlerischen Mehrwert besitzt. Fundierte Informationen zu Titel, Interpret und/oder Hintergründe moderiert er bestens vorbereitet in seiner Sendung.

Zusätzlich gibt es seit März 2018 noch das Sendeformat “Station Vycos 11h-Tee” – eine althergebrachte Tradition. Was sich dahinter verbirgt? Schaltet ein!

Zudem produziert Marix als “Vycos” eigene Musik, und ist maßgeblich am Projekt “Black.Virus” mit Keys und Programming beteiligt.

 



Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background