Marix von Vycos / Modertor


Marix von Vycos shows

Marix präsentiert sein intergalaktisches Programm mit dem Namen “Station Vycos”. Thematisch dreht sich in dieser Show alles um ausgefallene,elektronische Musik – zumeist der härteren Gangart.
Dabei achtet Marix sehr genau darauf, dass jedes der gespielten Stücke hochwertig produziert ist, und künstlerischen Mehrwert besitzt. Fundierte Informationen zu Titel, Interpret und/oder Hintergründe moderiert er bestens vorbereitet in seiner Sendung.

Zusätzlich gibt es seit März 2018 noch das Sendeformat “Station Vycos 11h-Tee” – eine althergebrachte Tradition. Was sich dahinter verbirgt? Schaltet ein!

Zudem produziert Marix als “Vycos” eigene Musik, und ist maßgeblich am Projekt “Black.Virus” mit Keys und Programming beteiligt.

 


[There are no radio stations in the database]