Engel Der Nacht / Moderatorin


Engel Der Nacht shows

Engel Der Nacht, besser bekannt als DJane Crissi aus dem “Club End Of Days” in der virtuellen Welt von Second Life. Seit 2007 ist sie dort virtuell Live-DJane, tut das auch heute noch und ist über die Spielwelt hinaus für ihren unterhaltsamen Mix bekannt.
Allerdings hat sie sich auch in der realen Welt einen Namen gemacht. Seit 2014 sendet sie bereits durch das World Wide Web, und hat im September 2017 Radio DarkFire zu ihrer neuen Radio-Heimat gewählt.

Seit jenem September in 2017 präsentiert sie insgesamt vier Shows so oft es eben geht am Dienstagabend. In Ausnahmefällen auch mal an anderen Tagen. Wir informieren Euch immer frühzeitig über etwaige Änderungen, versprochen! Ihre Sendeformate könnt ihr oberhalb dieses Textes sehen und direkt anwählen, um zu erfahren, was euch bei dem jeweiligen Titel erwartet.

Sie sagt selbst:

Musik ist meine Leidenschaft – sie muss in die Ohren, ins Herz und in die Beine gehen.
Musik kann uns streicheln und glücklich machen; oder so traurig berühren, dass wir weinen müssen.
Beides ist gut für unsere Seele.

Und auch damit kennt sie sich aus. Denn eines ihrer Sendeformate ist “Doc am Set: Engel der Nacht – Die Dunkle Wunschsprechstunde“.
In dieser Show seid IHR gefragt. Durch Eure Wünsche bestimmt ihr die Setlist, und könnt so Eure Seelen mit großer Freude erfüllen, von starker Pein befreien, oder auch anderen Kraft und Energie vermitteln. Die Doc am Set: Engel Der Nacht, macht möglich, was ihr Repertoire so hergibt. Ganz selten bringt euch der Engel Der Nacht auch mal eine Überraschung für ausgesuchte Hörerseelen mit…



Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background