Current track

Title

Artist


M. Kruppe / Moderator


M. Kruppe shows

Wort Und Klang

Literatur, Musik und Talk

Der Herrensalon

der virtuelle Gentlemen's Club

Freier Autor, Rezitator und Konzertveranstalter aus Thüringen.

Durch einen Zeitungsartikel kam er auf Radio DarkFire. Eigentlich als Plattform für vorproduzierte Podcasts zum Thema Literatur und Musik.

Nun hat er gleich drei Formate am Start, die er in regelmäßigen Abständen hier vorstellt. “Stoersender_Kleinstadtpisser” heißt das erste Format. Mit diesem war er bereits bei einem anderen Sender recht erfolgreich. Musste dann aber mehr als ein Jahr pausieren. Nun gibt es den Podcast, den er mit Benjamin Gebauer als sein Musikredakteur gemeinsam produziert, bei eurem Lieblingssender.

Das zweite Format heißt “Wort Und Klang”. Dort stellt er Autoren und Schriftsteller vor, samt Musikgeschmack, und philosophiert GAR NICHT ausschließlich über die Kunst des Schreibens und schriftlichen Erzählens.

Und zu guter letzt noch ein Format, das einmal im Quartal dann live stattfinden soll. LIVE – nicht nur als Sendung, sondern auch von einer seiner Lesungen, die er im gesamten Bundesgebiet abhält. Dort bekommt ihr nicht nur vorgelesen, sondern erlebt auch das Publikum hautnah in der Sendung.