dark-kisses / Leitung, Moderation, Fotos


dark-kisses shows

dark-kisses, auch Manja gerufen, begann ihre Laufbahn als Online-Moderatorin im Jahre 2010 bei dem mittlerweile vergangenen Sender „Radio Pearl Of Music“. Schon dort war sie für die 4/4-Takte bekannt und  beliebt. Im November 2011 begann eine erste Kooperation mit Radio DarkFire im Sinne einer Radio-Freundschaft.
Ende April 2013 wechselte Manja dann gänzlich zu Radio DarkFire, und startete hier neu und mit Vollgas durch.

Seit Dezember 2014 ist sie Teil der Radio-Leitung und unterstützt Symeon nach Kräften dabei, die Online-Station immer weiter aufzubauen. Obendrein ist sie eine gute Fotografin, die die Künstler stets ins beste Licht zu rücken weiß. Ganz gleich ob Konzert, Interview oder andere Gelegenheiten.

Ihr musikalisches Spektrum geht mit Schlagern und Ostrock, über 80er bis hin zu modernen Electro-Sounds, über das DarkFire-spezifische Programm hinaus.



Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background