Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Hoteltester gesucht!

Written by on 30. März 2019

Einer der strengsten Hoteltestungen im Rahmen eines Festivals geht in die nächste Runde!

Im Rahmen des Mera Luna möchte Radio Darkfire wieder ein Hotel testen – und dafür brauchen wir genau
DICH !!!

Solltest Du das M’Era Luna 2019 besuchst, und in einem Hotel gebucht hast, schreib uns doch über deine Erfahrungen mit deinem Aufenthalt! Sei unser Hoteltester! Doch Achtung: Du solltest Dich nicht als Tester zu erkennen geben.
Die Auflösung erfährt das getestete Hotel im Anschluss von Radio Darkfire – Du bleibst also anonym. Auf Wunsch nennen wir dich selbstverständlich gern, niemand schmückt sich hier mit fremden Federn.

Das Hotel wird in folgenden Kategorien getestet:

Buchung, Anreise, Lage

Zimmer und Bequemlichkeit

Ambiente und Umfang

Sauberkeit

Frühstück

(Goth)-Freundlichkeit

Bezug zum M’Era Luna und Entfernung zum Gelände

Preis

Für jede Kategorie kannst Du bis zu 5 “schwarze Mikrofone” vergeben.
Ab 35 erreichter Punkte hat das Hotel eine gute Chance, die Auszeichnung “schwarzes Mikrofon erster Klasse” zu erhalten.

Der Preis für 2017 ging an das Hotel “Zur Scharfen Ecke”

Selbstredend sollen Deine Mühen nicht umsonst sein: Du bekommst für den Bericht sage und schreibe 10 CDs von Radio Darkfire geschenkt!!! (Sobald der Bericht vorliegt)

Obendrein gibt es noch ein Treffen mit Lord Asmodis auf dem M’Era Luna – wir wünschen bereits jetzt guten Durst!

Nachdem unserem M’Era-Luna-Gesandten Lord Asmodis der Bericht über die Testung als PDF vorliegt, und mindestens 35 Punkte erreicht wurden, geschieht Folgendes:

Der Bericht wird von Radio Darkfire veröffentlicht (Dein Name taucht nur auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin auf, andernfalls bleibst Du anonym). Lord Asmodis teilt dem Hotelbetreiber mit, dass deren Betrieb getestet wurde, erwähnt das Ergebnis und gibt den Link zum Bericht bekannt.

Dann wird das Hotel noch 10 weitere Monate im Fokus von Radio Darkfire bleiben! Warum? Radio Darkfire möchte eine nachhaltige Testreihe durchführen, und schwarze Schafe entlarven!
Falls ein Hotel sich zwar am M’Era-Wochende Mühe gibt, aber ansonsten schlecht ist, wollen wir das wissen.
Wir recherieren sehr gründlich, von daher bleibt uns so gut wie nichts verborgen! Sollte in diesen 10 Monaten keine ernst zu nehmende Bewertung für Abwertung(en) über das Hotel eintreffen, wird die oben gezeigte Auszeichnung gefertigt und kommendes Jahr vor Beginn des M’Era Luna überreicht!

Falls Du Interesse hast, wende Dich bitte an Lord Asmodis über folgende Kanäle:

Facebook: Saphirion Asmodis

Mail: lord-asmodis@web.de

Gerne kannst Du Dir die Testung von 2017 durchlesen, als Beispiel!


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *