HAEDZOR im Interview zur aktuellen Scheibe “Weltengefluester”

Written by on 1. Februar 2019

Schon bald sprechen wir per Telefon mit der Band HAEDZOR aus Berlin.

Das einstmals als Soloprojekt gestartete Trio hat im November 2018 das zweite Album herausgebracht. Und genau darüber wird Symeon mit Gunnar, Mats und Theo sprechen.

Im Februar 2017 durften wir bereits ersten Kontakt mit Gunnar Kreuz aufnehmen. Denn er feierte seinen Geburtstag bei der “Anatomy Of Sound”. Nicht zuletzt deswegen hatte er dann auch einen Gastauftritt mit Theatre Of Masquerade. Das Debütalbum “Lust, Frust und andere Gewächse” hört ihr in Teilen seitdem im Programm von Radio DarkFire. “Weltengefluester” folgt dem nun nach.

Sagt den Termin weiter und tragt es Euch in die Kalender ein. HAEDZOR ist eine Nummer, die man auf dem Schirm behalten sollte.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fünfzehn + neunzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background