Die Zentrale ist umgezogen!

Written by on 21. April 2018

Es ist vollbracht!

Das Hauptquartier eurer Lieblingsstation ist umgezogen: ins schöne Städtchen Rudolstadt, Thüringen.

Schiler, Goethe, Schopenhauer… Sie alle, und noch ein paar mehr haben einige ihrer heute noch bedeutenden Werke im Saaletal geschrieben. Darum haben dark-kisses und Symeon zum 1. Mai 2018 das zentrale Studio dorthin verlegt.

Freut euch also nicht nur auf tolle Sendungen, sondern auch auf Interviews mit beeindruckender Landschaft (in Fotos und ggf. sogar Videos festgehalten). Und die beiden haben noch einige – wirklich große – Pläne für Sender und Region im Gepäck. Denn wir wissen: Stillstand ist Rückschritt… Und der Phönix steht nunmal für Progression!

In diesem Sinne dunkelfeurige Grüße an euch als Hörerschaft, und erzählt es ruhig weiter!


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

14 − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background