Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Circus Of Fools – REX kommt am 31.08.2018

Written by on 17. Juli 2018

Circus Of Fools – REX kommt am 31.08.2018

Sicher erinnert ihr euch noch an Circus Of Fools – die 7-köpfige Band aus dem Raum Tübingen.

Im Januar hatten wir ein Video-Interview mit Tim und Dominik zum VEIDstanz Festival 2018, wo wir bereits über ein neues Album gesprochen hatten. Und auch Lord Asmodis hatte die Band vor dem Mikro, als sie im Pfefferberg Haus 13 zu Berlin auftraten. Nun steht der Release-Termin fest, und Rotwelsch-Music hat uns vorab mit dem Werk bemustert. Vielen Dank dafür an Jutta Albers.

Zur Zeit hören wir uns den Silberling als digitale Version an, und schreiben eine Rezension dazu. Und während ihr sowohl auf unsere Meinung als auch auf das Album wartet, könnt ihr folgendes tun:

• Bestellt das Album vor!

über Bandcamp  oder
über iTunes

Schaut euch das Video zu Watch Me an <–klick

(klickt dazu einfach auf die Überschrift)

Schaut euch das Video zu “Sideshow – Das letzte Sandkorn fällt” an <– klick

(klickt dazu einfach auf die Überschrift)

Haltet also die Augen offen!


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *