Radio DarkFire

128 kB/s

Current track

Title

Artist


Advent, Advent, Anniversary

Written by on 27. November 2019

Advent, Advent, Anniversary -Radio DarkFire wird 10, und der 9. Adventskalender kommt!

So. 01.12.2019. ab 9h (UTC+1), Radio DarkFire – Sendemarathon!

Der Countdown läuft. Am kommenden Sonntag wird Dein Lieblingssender 10 Jahre alt,und Du kannst coole Musike abräumen.

Fast alle Moderatoren sind für Euch am Start, und einige von uns haben CDs im Gepäck, die ihr auf verschiedenste Art und Weise gewinnen könnt.
WarmUp bekommt ihr auch: mit Lord Asmodis. Der legt am 30.11. bereits mit einem Querschnitt durch 10 Jahre Sendergeschichte vor. Auch er hat diverse CDs für Euch dabei…

Außerdem werden wir unseren neunten Advenstkalender eröffnen.
Denn wir haben nicht nur das beste Publikum der Welt, sondern auch die besten Partner der Welt an unserer Seite. Jedes Jahr dürfen wir spannenden Neuerscheinungen vorstellen und bewerten. Lernen kreative Köpfe und geschickte HandwerkerINnen kennen

Dafür sagen wir dieses Mal insgesamt 23 Stunden lang DANKE SCHÖN. Es ist schön, dass es euch gibt!

Weitersagen, enschalten und die Chance auf 12 CDs nutzen.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *