30 Jahre  „Shade of Shambles“   Berlin

Independent-Post-Wave-Jubiläumskonzert am 21. Sept. 2019 im Slaughterhouse/Kulturfabrik (Moabit)

Tickets gibt es bis zum 17.09.2019 über www.ape45.de, danach an der Abendkasse.
Eintritt 12,– €
Das Slaughterhouse findet ihr in der
Lehrter Straße 35
10557 Berlin

sind die älteste noch aktive Post-Wave Band Berlins, die seit Gründung 1989 als wahre Independent-Institution bezeichnet werden darf.

Chris & Olaf von Shade Of Shambles – © 2019 Ape45

Vom Komponieren über das Scheiben der Texte bis hin zu den Aufnahmen, dem Mix, dem grafischen Layout sowie der Vermarktung wird alles in Eigenregie realisiert.

Der stete musikalische Wandel von Shade war immer eine Entwicklung aus sich selbst heraus. Alles, was sie künstlerisch geschaffen haben, ist frei von einer Einflussnahme von Produzenten oder Managern. Auch dies ist auf jeden Fall ein Grund von vielen, warum sie noch immer so kreativ sind und keine musikalischen Grenzen fürchten. Ihre Eigenständigkeit ist in allen Texten und jeder Komposition sowie Live bei den Konzerten deutlich zu spüren. Sie leben ihre Musik ohne Kompromisse. Dreißig Jahre bewegen sie sich nun schon im musikalischen Underground und sind nicht müde. Es liegt einiges hinter, aber noch mehr vor ihnen.

Dieser Meilenstein der Shade-Geschichte muss gefeiert werden. Eine einmalige Chance diese Band an nur einem Abend mit all ihren Entwicklungen in sich aufzusaugen.

Shade Of Shambles – beim VEIDstanz 2018 – © 2018 Radio DarkFire

Am Samstag, den 21.9.2019 spielen sie exklusiv ihr Jubiläumskonzert im Slaughterhouse (Kulturfabrik Moabit) Berlin mit vielen Gästen auf und vor der Bühne.

Es gibt unveröffentlichte Lieder zu hören, wie „Red Sky“ und Klassiker, wie „Went to Heaven“, Meilensteine, wie „World of Two„ und  „NO WARrantor“, brandneue Songs, wie „The Change“ und „Kalt“ oder „Hole in a Ground“ aus dem noch bevorstehenden Album „Tempus Präteritum“. Wir freuen uns über einen langen Abend voll unvergleichlicher Musik aus drei Jahrzehnten von und mit Shade of Shambles!!!

Chris von Shade Of Shambles mit unserem Symeon beim VEIDstanz 2018 – © 2018 Radio DarkFire

Aus organisatorischen Gründen wird Radio DarkFire leider keine/n Moderatorin/Moderatoren schicken können. Dennoch feiern wir mit dem sympathischen Quartett im Geiste, und wünschen uns weitere 30 wunderbare Jahre mit Chris, Olaf, Marcus, und Max! DANKE, Shade of Shambles für eure Leidenschaft, Kreativität, sympathische Art und die daraus resultierende, großartige Musik.
Radio DarkFire gratuliert herzlichst zu diesem wohlverdienten Jubiläum.


Hier sind unsere (offiziellen) Erinnerungen an Begegnungen mit Shade Of Shambles:

Das erste Interview mit Shade Of Shambles im Dezember 2015

Das Interview zum VEIDstanz 2018 bei YouTube.

Shade Of Shambles im Netz:

Homepage: http://www.shade.de

booking: DSS Management – info@dssmanagement.de

Kontakt: shade@shade.de

facebook: https://www.facebook.com/ape45Production/

facebook: https://www.facebook.com/Shadeofshambles
Soundcloud: https://soundcloud.com/shade-of-shambles

instagram: https://www.instagram.com/shade_of_shambles/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/0tQ0lkSoIUPIt9MjI0yvOA

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6M6TGONJt5HoNqfl9YHg9w

Videos
Tempus Praesens Teaser: https://youtu.be/bsTZKswIlck

Now is Now :                   https://youtu.be/S6V_fVQJZUY

NOWARrantor:                https://youtu.be/BeV1KX0FKXw

Live Synthage 2014:       https://youtu.be/KQdx44faYwg


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


[There are no radio stations in the database]