2×2 Tickets für Aeon Sable in der “Fabrik Bruchsal” zu gewinnen

Written by on 6. Januar 2019

Am 01. Februar spielen die Essener AEON SABLE im Musicclub “Fabrik Bruchsal” ein Konzert als Teil ihrer Tour.

Seit 2010 am Markt, seit 2012 in den Fachmagazinen hoch gelobt, und seit 2014 auch fester Bestandteil des Programms bei Radio DarkFire, hat die Band uns freundlicher Weise 2×2 Tickets zur Verfügung gestellt, die IHR nun gewinnen könnt.

1 Paar bekommt ihr in der Sendung HEARTBURNING von Dj Asmo The Vampire am 19.01.2019, ab 16 Uhr. Dazu solltet ihr neben der Sendung auf den Ohren, auch im Chat anwesend sein. Denn Lord Asmodis nutzt den Chat grundsätzlich als Kommunikationskanal zu seinem Publikum.

Das zweite Paar werten wir mit einem Quiz auf der Website verlosen. Dazu haltet die Augen offen. Ab Sonntag, 20.01.2019 werden wir dort eine Aufgabe stellen, deren richtige Lösung euch zu den begehrten Tickets führt. Die/der GewinnerIN wird dann im Losverfahren ermittelt. Der Rechtweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fünfzehn − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


[There are no radio stations in the database]