28.06.2018 -Sondersendung zum 25. ROCK HARZ

Written by on 21. Juni 2018

Das Rock Harz im beschaulichen Ballenstedt ist mittlerweile seit 25 Jahren ein beliebter Ort für die Metalheads. Jedes Jahr im Juli zieht es die Rocker*innen für ein Wochenende in den Harz. Auch unseren Kollegen Rudi, der selbst schon viele Ausgaben des Festivals erlebt hat.
Vorbericht vom letzten Jahr

Da liegt es nahe, dass er sich den 25. Geburtstag nicht entgehen lässt. Zur Feier dieses besonderen Jubiläums macht er eine Revue mit Perspektive. Wenn ihr also selbst oft dort ward, oder auch noch gar nicht… Für jeden wird etwas dabei sein. Anekdoten, Songs mit Erinnerungscharakter, Foodporn… Rudi kann aus erster Hand berichten. So viel  ist sicher.

Also, merkt euch den Termin: 28.06.2018, ab 20 Uhr auf unserem Stream. Live… in bunt… und mit ganz viel Schwarz(em Humor).


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

10 + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background