Hallo Welt!

Written by on 2. April 2018

Herzlich willkommen zum frisch geschlüpften Webauftritt #4 von Radio DarkFire!

Im Dezember 2009 erklang der erste Ton bei uns, seitdem haben wir uns immer weiter entwickelt. Und heute ist ein weiterer Schritt getan.

Wie bei jedem Küken, Frischling oder Kind ist auch diese Präsenz noch nicht vollkommen ausgereift… Aber unser Admin arbeitet fieberhaft daran, dass in wenigen Tagen alles fehlerfrei funktioniert, und die Inhalte erneut in ihrer altbekannten Vielfalt erreichbar sind.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Freude und Spannung mit dem neuen Design, den neuen Funktionen und dem einzigartigen Aufbau dieser neuen Website.

Danke für eure Geduld beim Warten auf den heutigen Tag. Ihr habt es verdient, nur das beste zu bekommen – und dem tragen wir bei Radio DarkFire Rechnung, indem wir täglich daran arbeiten, das zu erfüllen.

Dunkelfeurige Grüße vom gesamten Team!

Symeon
-Radioleitung –

 

 


Continue reading

Radio DarkFire

Rock, Gothic, Folk, Synthpop, EBM and many more!

Current track
TITLE
ARTIST

Background